Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 17:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
NICHT MIT WAFFENGEWALT!

Kein Land auf dieser Welt sollte dazu genötigt werden einem anderen Land mit Waffengewalt zu helfen!

Und das ist sicherlich keine Eigensinnige Haltung, ist es wirklich so eine eigensinnige haltung wenn man von Mitbürgern nicht verlangt ihr Leben für ein Land das man nicht mal richtig kennt aufs Spiel zu setzen.

Bewor ich die meinung habe das schweizer an Bewaffneten Auslandeinstätzen teilnehmen sollten, melde ich mich selbst und stehe für das ein.

Geil.. und ihr wollt hilfe erwarten wenn ihr eure armee abschafft ?

Ihr schafft eure armee ab weil ihr eh niemandem helfen wollt , und im gegenzug würdest du sicher wollen das andere ihren kopf für euch hinhalten ja

Btw.. stimmt blauhelm einsätze usw sind ja auch nötigung.. niemand sollte in anderen ländern zivilisten helfen
Wenn du jetzt mit der einmaligen aktion von der schweiz kommst , die sie sich doppelt hat vergüten lassen , mal als bsp

Zitat:
Der kleinste Inselstaat Fiji zum Beispiel hat an praktisch jeder UN Peace Keeping Operation teilgenommen, ebenso Kanada.
Quelle www.un.org

Nur mal so nebenbei was die schweiz doch international für eine verantwortung übernimmt .
Aber recht habt ihr.. für soooviel verantwortung braucht ihr keine armee