also mansche leute drehens sich so wie sie´s gerade brauchen ich wiederhole mich ungern aber einige könnten winigstens versuchen genau zulesen
grey: bevor du hier irgendnen kack erzählst würd ich dir ganz dringend mal raten zu LESEN !!!
"als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist" darf ich dich drauf hinweisen das wir bugusing nie als taktik bezeichnet haben??? VERSUCHS MIT LESEN!!!!
"Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ? " darf man seine meinung nicht sagen ohne gleich als arogant abgestempelt zu werden? man man man nur dumm anmachen sonst kommst aber klar oder?! kein plan und rummotzen les das ganze 2mal oder 50mal damit dus auch richtig zitieren kannst du clown!
und fair sind wir alle mal du vogel kein plan von nichts aber groß rumtönen kannst sämtliche clans in wohl fragen unter anderem kannst du auch gfc fragen du allwissender erzähl du mir nochmal was von arokanz du held
ps: is mir latex ob ich dir das klein oder in richtiger schreibweise texte ich kanns dir auch ins gesicht sagen!!!hab ich absolut kein problem mit
elmero: warum wohl weil wir genau das ansprechen was sich keiner traut und es auch noch wahr is
chevy: auch du solltest es mal mit lesen versuchen sry aber langsam tuts echt weh. wo bitte hat caldi behaubt das seine nukes keiner findet? cladi hatte gesagt " wenn sbh ne nuke legt laufen 99% dran vorbei........." wo bitte steht was von seinen nuke plätzen???????? zeigs mir bin mal gespannt
und nochmal ein kleiner hinweis chevy es war die frage wer die besten spieler von wol sind und nicht in gamespy mag sein das da auch gute leute zocken will ich garnet bestreiten aber war das die frage?
und die gennanten personen sind fast jedem in wol bekannt und nicht nur als gute zocker sondern vielen auch durch aus mehr als "nur" gute zocker
und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue und bei dem ganzen hier platzt mir bald ganz der hals weil alles so gedreht wird wie es gerade gebraucht wird nur um dem anderen eine rein zudrücken
Bern_xp: im game austragen? an mir solls nicht liegen?
und bevor hier wieder jemand groß tönig rummotzen will lest den text 80mal durch damit ihr es net wieder so dreht wie ihr es braucht!!!
mfg
sbhc4
>> TTC Clanleader <<
Geändert von sbhc4 (11-01-2004 um 00:02 Uhr).
|