Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2004, 21:32
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
so da bin ich auch schon wieder und muss gleich mal zurück motzen -_-

@ mafia mit dem zählen hastes ja net so ganz da will ich dir mal helfen von 22 membern sind 2 nicht die helfte musste nochmal nachrechnen da haste dich bissl vertan schätz ich versuchs nochmal vielleicht klappts ja dann
und möschte mal drauf hinweisen das hier keiner geschrieben hat das er der super held von renegade ist

@ tommie du warst der erste der das niveau hier auf dein level gebracht hat nur sieht man mal das du sogar das net mal scheckst wenn ich dich daran errinern darf hast du folgendes getextet "ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." zeig mir mal wer dich blöd angequatscht hat hier wird nunmal diskutiert und wenn du dich schief angesprochen fühlst ist das dein problem also komm mal wieder runter. ach übrigens warte ich noch immer drauf wo ich mich als renegade super held geoutet hab wenn ich dir nen tipp geben darf versuchs mal mit lesen dann kannst auch du sehen das ich nie gesagt hab das ich mehr tricks als du kenne und ich hab auch nicht behaubtet das ich besser sei als du also augen auf beim LESEN!!!! und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<