Thema: ohne clan ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2004, 20:49
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Lol aber warum muss ich was dir passiert auf mich uebertragen?
Ich komme ja in Games rein und ausserdem wenn ich eins Aufmache kommen immer genug ,Oh man echt vom Hören sagen ist doch blöd sowas von Propaganda hehe..
Und Sunny erzaehlt es ja net und du sagst immer sunny erzaehlt anstatt es selber mal zu sagen..
Ich werde zwar auch aus dem einen oder anderen Game gekickt aber was solls ..hab da kein Prob mit ist ja auch net Permanet..
Naja bissl versteh ich euch ,aber anderseitz seit ihr Offi schon die Stursten Leutz die ich kenn ,ziemlich intolerant allem Neuen gegenueber jaja hat sich WW net so ausgedacht..aber ich denke haben sich auch net ausgedacht das es nur 2 Maps sein sollen so wie die meisten Offi spielen..und ehrlich gesagt ist mir das absolut zu Öde immer nur 2 Maps zu zocken ,ich liebe die Abwechslung und dazu gehören viele Maps .mal bissl mehr Geld mal bissl weniger ,is doch echt mal wurscht..Naja werden sicher noch mehr diskutieren,Und bierdrossl dein Neuer Nick is Funny
Passt der etwa?hehe
Aber deine Schwarz/Weiss Therapie passt net 100% vom Prinzip ja aber halt net ganz...
cya Honor732

Ps:Muss mal nochwas Zitieren Lol "Steht Nirgendwo aber IST SO"
Also wenns nirgendwo steht dann ist es auch nicht so nur weil das in den Offi Spielern Köpfen Rumspuckt das sie den Server alleinbeanspruchen mehr net,wenn es vom Serverbetreiber rausgegeben waere dann ja aber so nicht..Nur weil sich das manche wünschen wirds noch lange keine Wahrheit,Srry Bin Steinbock und die sind bekanntermassen auch ziemlich Stur..

"Kommt Zeit, kommt Rat."

Geändert von Honor732 (10-01-2004 um 20:53 Uhr).