Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2004, 19:22
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Auf City bin ich der, der entweder mit APC rumtuckert oder wenns Flying ist, die Luft sauberhält oder Snipern zeigt, dass Helis abschießen nicht mehr geht, wenn gerade einer auf ihm gelandet ist Auf flying bin ich meist nur als Flieger unterwegs und kille Fahrzeuge und scanne nach Stealth. Wenn ich mal Bock hab, kill ich die Turrets oder versuch das Airstrip zu killen (hat zu meiner verwunderung schon öfter geklappt, als ich gedacht habe)

Ich campe auch nur, wenn ich Money brauch oder ich sehe, dass mein Team es nicht mehr mit Basekill schafft und ich deshalb versuche Punkte zu machen...

Aber nochmal zum Wallgejumpe und Obigewalke... Die Mehrheit (ned alle) duldet sowas nicht und ich finde es auch schwach. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, aber durch ein paar Fehler geht es trotzdem => Bugusing. Obs jetzt extremes Bugusing ist, oder einfach nur ein wenig is jetzt mal wurst.

Es war einfach ned so bestimmt, dass 2 ne Räuberleiter machen und der andere hoch auf die Mauer laggt. Wer es trotzdem macht, is für mich ein Buguser. Klar kann man dem entgegenwirken. Aber 30 Minen zu verteilen, nur um Buguser abzuschrecken is für mich Quatsch. Die 30 Minen könnte man woanders viel sinnvoller nutzen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!