hm also den buguser will ich sehen der allein über die mauer bei field kommt den müsst ihr mir echt mal zeigen
und obibackwalk naja kann man bugusing nennen aber es gibt zahl reiche andere tricks die keinen bug oder lag in anspruch nehmen

wer die nicht kennt ist selber schuld
haben unseren server jetzt mit "no camping" in den rules und auf mesa fragte mich jemand wie man ohne campen punkte machen soll
ich sagte ihm wenn er das net weiß ist er ein noob dann fing er mit an er hat einen besseren rank und das ohne campen hat und das ich der noob sei
am ende hatte seine base nen merkwürdigen unfall durch einen stank rush und nicht durch dummes im loch rumstehen und campen
die anderem auf dem server sind klar gekommen nur er nicht da hat ihm sein besserer rank und sein mrl in der mitte auch nicht geholfen
und es ist auch nicht der fehler des guten spielers das die gebäude den ein oder anderen fehler haben sonder das zeigt nur wie gut er sich informiert hat um diese fehler zu nutzen oder sein team zu gute zuhalten in dem er gerade auf dieses aufpasst das er dadurch nicht eines der gebäuder verliert
tommie: was meinst was ein guten spieler auszeichnet? na? ja...? genau du hast es er kennt auf jeder map trinks
sbhc4
>> TTC Clanleader <<