Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
naja, ich mein ja nur mal so - wer nicht sieht, das der obi auf was schießt und dann nachgucken geht -> selber schuld ... --;
|
Der Trick am Obi-Walken ist ja, dass er NICHT schießt

Ausserdem hört man auf recht verbuggt Servern den Obi garned und den Strahl selbst sieht man auch meist nur, wenn der Server grade mal will... Aber eben DAS passiert ja bei Obi Walken ned, weil er ned "fokusieren" kann oder was acuh immer
Zitat:
und field walljump ... naja ... normalerweise sollte man die ausgänge/eingänge auch "bewachen" ... wers net macht -> selber schuld ...
|
Nix selber schuld. Es ist Bug-Using bzw "Lag-Using" bei nem Beacon bei der Raff, was ned entschärft wird, isses echt dummheit und "ich bin ned dafür zuständig" denken, aber doch ned, wenn da 1 Tech es schafft über die Mauer zu laggen und sich nach dem erfolgreichen plazieren vom C4 ne halbe Minute den Arsch ablacht und dann "lässig" die Raff killt. Das ist Lame und hat nicht mehr viel mit Fairplay zu tun
Zitat:
die meisten spieler kommen erst durch die verschlafenheit der gegner so weit ...
|
mitunter auch, weil sie vielleicht gerade durch was anderes abgelenkt sind ?
- Anders hätte ich vor 3 Tagen nen Funktionierenden Obelisk auf Mesa auch nicht knacken können. Wenn keiner beschäftigt gewesen wäre, hätt mich garantiert jemand mit dem APC vorfahren sehen... (es war ein voller 20er Server)