Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Das tönt schon wieder ganz anders als in Deinem ersten Post, ich sage immer noch
das es nicht der beste gibt, es ist immer ein Team, und wenn es ein SBH schafft zu
[...]
Deshalb wist Du mich z. B. fast nie auf einem grossen Server sehen, aber wenn ich
deshalb ein n00b bin.
|
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein, aber Du solltest den Text auf den Du Dich beziehst vorher mal durchlesen, ausserdem kann ich mich nicht erinnern Dich als Noob bezeichnet zu haben.
Ich habe auch nicht gesagt, das es DEN besten gibt, sondern einige die sich stark von guten Spielern abheben, weil sie eben noch ein paar entscheidene Tricks mehr drauf haben.
Und natürlich ist auch *manchmal* Glück im Spiel, nur die *sehr guten* SPIELER <-(merke MEHRZAHL) kommen halt öfter mit Ihren Aktionen zum Erfolg, weil sie nicht nur alle Tricks kennen, sondern sich auch perfekt verteidigen können. Das hat mit Ablenkung nicht viel zu tun.
UND AUSSERDEM ging es mir darum, woran man *meiner Meinung nach* gute Spieler anhand der WOL Statistik erkennen kann. Und mit größeren Servern meine ich nicht, die von Dir genannten Camperserver mit 5 FPS sondern Server >20 Spielern. Wenn Du da Leute hast, die nicht nur im Team spielen, sondern pro Map nebenbei mal zwei Gebäude zerlegen, Glückwunsch dann hast auch Du sie gefunden, die Sehr guten Spieler (<-MEHRZAHL).
Ciao RealCaldi
>> TTC Clanleader <<