Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2004, 02:04
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
muss auch mal was texten hier sonst fehlt ihr was also ich denke es gibt schon einige gute spieler in wol die leider schon lange nimmer zocken aber die besten in wol sind die wo nen plan von teamplay haben und nicht nur dumm irgendwo stehen und 30min auf ein gebäude schießen oder ein spiel entscheidenes gebäude im alleingang platt machen können und das nicht nur auf kleinen servern teilweise sind mansche leute ziehmlich blind und glück ist immer mit dabei.

die personen die realcaldi genannt hatte waren nicht von uns ausser real398 mehr aber auch nicht, weiß nimmer wer das gepostet hatte. würde vorschlagen vorher infos zu besorgen und dann zu meckern

elmero: hast richtig gedacht ich bin auch leader ja aber ich und caldi kennen uns schon seit meiner renegade anfangszeit und als wir dann zusammen im selben clan waren wollten wir zusammen nen guten- und fairenclan gründen, da uns der alte clan (TDOH) nicht zugesagt hatte. als ich dann den TDOHclan verlassen hatte gründete ich !TTC! und fragte caldi (der gerade mit dem hausbau beschäftigt war) ob er den clan net mit mir leiten will und er sagte auch gleich zu deshalb is realcaldi auch ein leader von !TTC! elmero
und zu nod398; er ist einfach ein guter zocker mehr nicht und wir hatten auch gesagt ihr könnt jederzeit ein screen verlangen da brauchst auch keinem was unterstellen wie du ja sagtest. screens können wir zu jeder zeit senden is kein ding. es gibt nicht viele aber einige clans die auch ohne bighead oder keine ahnung was auskommen vondaher screen verlangen dann ist das ganze vom tisch und man kann in ruhe weiter zocken

um mal ein paar gute zocker zu nennen: realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... ich würd ja noch weiter machen nur fallen mir gerade die namen net ein

und ja es sind 4 aus dem !TTC! clan dabei für unsern motzer ich hab sie darum genannt weil sie eben gut sind und ruhig genannt werden können ich hätte sie auch genannt wenn sie nicht in dem besagten clan wären und alle besagten namen zocken renegade schon ziehmlich lange und sie sind dazu gute teamplayer auch wenn dietze zur zeit viel im fubar am campen is aber er hat vorher viele spiele umgedreht und sein team zum sieg geführt durch einzel aktionen

so das wars dann erstmal von mir haut rein

mfg

sbhc4
>> TTC Clanleader <<

Teamplay rulz!

(ich sollte ein buch schreiben)

Geändert von sbhc4 (08-01-2004 um 02:11 Uhr).