Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 19:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Mich freut es sehr das die Server wieder laufen allerdings hätt ich da eine kleine Annekdote:

Ich hab gerade vor ca. 10 minuten bei EA angerufen Hotline 1,24 EUR die Minute (:lol). Dort wurde mir von Herrn Bartsch mitgeteilt das die Server sich in der Umstrukturierung befänden. Als ich dann verwundert sagte das sie bereits seit ca.2Wochen aus seien, sagte er mir noch das er auch noch keinerlei Info zu diesem Thema habe, er hatte also "Null Ahnung" das die Server wieder flott sind.

Also war es keine Umstrukturierung sondern wohl ein klassischer totalausfall und keine Sau hat sich in dieser Zeit drumm geschert, sonst hätte das nicht so lange dauern können.
Zitat:
Kurzzitat aus meinem Gespräch:
F: Im EA Memberbereich konnt ich auch nicht rein.
A: Haben Sie Sonderzeichen in Ihrer Email-Adr.?!? Nein habe ich auch nicht...
A: So kurz nach den Feiertagen und Jahreswechsel wahrscheinlich --- auch verständlich.
Einfach nur , oder??? Ich kann es echt nicht fassen was dort für viel Geld geboten wird. Und der Support für die Games muss sich echt noch steigern, den Mann am Telefon bezahlen ja schon die Anrufgebühren und es wäre beim heutigen E-Datenverkehr kein Thema den Mann mit Infos zu versorgen.

Geändert von fadmax (07-01-2004 um 19:30 Uhr).