Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 18:55
T.H.W. Hackbard T.H.W. Hackbard ist offline
Banned

T.H.W. Hackbard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Bigclac
was soll dass den bedeuten
Sie haben Sich Ihre Antwort selbst gegeben!

Nunja, zu diesen Spielen kann ich generell sagen, daß Sie von Ihrem Grundaufbau löblich sind.

Wobei natürlich jedes für sich zu beurteilen ist (!).

Zu all unseren Kritikern:

Wir sind beileibe nicht "intollerant". Das ist auch so eine Legastheniker-Krankheit im Internetz, daß fast alle meinen, "Toleranz" käme von "toll".....

Es freut mich, daß meine Wenigkeit nicht direkt gesperrt und meine höchst löblichen Beiträge zensiert werden!

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).

Ich werde Sie alle aufgrund Ihres doch zumindest teilweise vorhandenen Gutwillens in mein Nachtgebet einschliessen!

Empfehle mich,
Theodor Hackbard