Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 18:55
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
er hat aber recht mr strech .....

ich kann das nicht mehr hören xwis hier xwis da alles schei... usw ... aber sie spielen trotzdem drauf ....
Nee absolut nicht Daniel, da muss ich dem Mrstrech recht geben.
Wenn earthman sich hier spitz äussert und spieler auf dem Xwis bewertet dann wird es zu keiner Ruhe kommen.

Einige zeilen vorher als das WOL nicht lief sagte der liebe earthman nämlich noch :
----------------------------------------------------------------------------
eigentlich müssten wir alle ja zusammenhalten. schließlich werden wir alle von EA verarscht :> also gl and hf aufn xwis

Das war echt nett und ich war echt happy über diese Äusserung.
Ich dachte nur:"Ich sollte dem earthman wirklich eine pm mit Gruss schicken für seine netten Worte und ihm die Hand reichen für so eine Grossmütige Geste."

Und jetzt sagt er :
mich freuts auch das der wol server wider läuft...hat man wenigstens wieder seine ruhe vor diversen leute

Entweder Schwanger mit allem drum und dran oder nicht Schwanger.
Entweder wir halten zusammen oder wir tun es nicht.

Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu sehen wie earthman sich regelmässig selbst eine mit der Faust klatscht.

Ich suche noch nach der richtigen Bezeichnung für dein Verhalten,
erst willst du das wir zusammenhalten und auf XWIS gehen dann willst du das wir nicht mehr auf XWIS gehen.
Es gibt viele Bezeichnungen die Symptomatisch für dieses Verhalten sind: Wankelmütig , Schizophren, geteilte Persönlichkeit.Ich bin mir im moment nicht sicher welche zu dir passt.Oder ob das jetzt überhaupt passt. Naja vielleicht hast du es ja auch nicht so gemeint, weil du nicht drüber nachgedacht hast was du jetzt eigentlich willst.

WOL läuft wieder und ich pack die Yuri CD wieder aus.
Über XWIS mach ich mir dann Gedanken wenn die westwood online authentication Server für "immer" tot sind.
Und nochmal ich hab nichts gegen XWIS.
Jedem das seine.
Ich freue mich jetzt schon auf earthmans erklärung und über die Analen seiner Gedanken.

Sepuku over