http://62.216.18.38/xwi/?a=delete_nick
Hier kannst löschen hast luck da ich den link bei den favouriten hab
Ahja aber bitte beachte die regeln ..
Du kannst keinen nick löschen der aktuell in der Ladder is ...
Du kannst keinen nick löschen der jünger als 32 Tage is
Nick die ma gelöscht wurden kannst du NIE wieder erstellen
@Comora
Was ist damit meine ist ... Der XWIS ist ein neuer eigener Server ... die nicks sind auf dem XWIS nich auf dem WOL ..XWIS hat nix mit WOL zu tun ...
d.h. Jeder muss sich seine Nicks die er hat NEU NEU NEU erstellen ... d.h. wenn er auf Lobby klickt kommt ja das einlogg dings da da musst du alles löschen und deinen nick und dein passwort NEU eintippen

und dan auf passwort speichern gehen.. oder das heisst glaubisch daten speicher ... da draufklicken ... dann loggst du dich ein ... wenn du einen neuen nick hast wird einloggen nicht gehen weill wie bei jeden neuen nick muss man alles neu einstellen also wenn du den nick neu erstellt hast bzw nur alles neu eingetippt hast musst du nochmal auf eigene daten und den XCC Server aswählen ...
Und auf dem XWIS sind alle nick wieder frei .... d.h. wenn früher mal ei nick auf dem WOL besetzt war konnte man den jetzt machen ... nur ein beispiel ich könnte mir jetzt einer deiner alten nicks machen die du nicht auf dem XWIS hast .. und mich damit einlogge ... dann kannst du den türlich nichtmehr haben weill er besetztr is das dann wie aufm WOL ....
So nu alles klar ?