Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 12:20
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Hmmmmmm , ich war auch nur auf der GB3 , aber muß sagen das es für mich sowieso etwas besonderes war , da es meine erste Lan war.
Im großen und ganzen war alles super und ich würde jeder zeit wieder an einer Gb teilnehmmen.

Was mich persöhnlich gestört hat bzw aufgefallen ist , wäre das es zu wenige Yuri Turniere gegeben hat.
Wurde mehr für Renegade getan , meiner Meinung nach

Aber es war eine unvergeßliche besondere Lan wie gesagt , was mir Positiv aufgefallen war , wäre daß das Orga Team sich wirklich den A*sch aufgerißen hat um es jeden recht zu machen

Sehr hilfbereit und haben lieber sich um das wohl der Teilnehmmer gekümmert als um ihre bedürfnisse , großes Respekt und Danke .

Mir persöhnlich ist dabei Centerbul & Mr Strech besonders ins auge gefallen , die beiden waren sehr hilfsbereit und verdienen einen extra Dank von mir .

Man kann eigentlich die GB nicht besser machen als ihr , von daher denke ich sollte man mal über paar Tanten reden die einen massieren während man zockt und beim essen vieleicht mal nen schweinebraten mit knödel anbieten bei der nächsten GB (//,->)

Und ich kann es kaum erwarten bis die nächste Gb stattfindet , also laßt euch nicht von den negativen sachen wie das abhanden kommen diverser sachen dazu bewegen so eine tolle Lan hängen zu lassen.

Greetz
Aaron