Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 10:21
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
LÖL
Ich sag nur das XWIS sehr sicher gg Cheater, Washer ect. ist (wurde zu mindest von vielen behauptet)*muahahaha*. Ich bin schon mehreren Cheatern auf XWIS begegnet !! Das beste war wo einer Präsis in den Fleischwolf steckte und mich dann als Cheater beschimpfte als ich ihn gekillt habe *lölz* !! Leider hab ich keine Screens und nichts !! lölz*
Hab im Fun nun mal net das Screenshotproggi an !! UNd als ichs gesehn hab konnte ihc garnet so schnell reagieren und alt+print drücken !! Also viel spaß mit den guten Leutz !!

Tust mir Leid Mafia !!

Was hat das überhaupt mit Yuri zu tun Kaki. Kann doch jeder spielen was er will !! Zwar kann man ein guten Yurizocker ganz selten killen !! Aber mit Frankrecih wird man auch net gekillt weil die KAnons nun mal alle panzer zerlegen !! Baust nur noch ein paar schöne Festungen g Scheiben und dann kannst de abwarten und Tee trinken !! Na gut die Superwaffen die hauen auch ganz schön rein *löl* !!

Mfg