Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2004, 23:23
Benutzerbild von DarkSwizz
DarkSwizz DarkSwizz ist offline
Tiberium Forscher

DarkSwizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkSwizz eine Nachricht über AIM schicken DarkSwizz eine Nachricht über MSN schicken DarkSwizz eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Neue53
Style: China
Zitat:
Pfff, ich sag euch, was der Sinn des Lebens für 90 % der Leute ist:
viel Geld verdienen, fettes Auto fahren, im Urlaub nach Mallorca fahren, ficken, fressen, saufen.
Mehr brauchen die nicht. Dann sind sie zufrieden.
Zitat:
Man geht zur Schule, man lernt Dinge, um einen möglichst guten Job zu bekommen. Und das, um möglichst viel Geld zu verdienen, und das wiederum, um das Leben, so gut es geht, zu genießen
Zitat:
Aber ist schon lustig mit anzusehen wie sich die geselschaft immer mehr in den wansinn treibt durch Geld und macht.
Dazu will ich mal was loswerden:

Erst wenn der letzte Baum gefällt,

wenn der letzte Fisch gegessen,

wenn der letzte Schluck Wasser weg ist,

erst dann werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!

Die meistens Menschen denken, dass es mit der heutigen Gesellschaft Berg auf geht. Mehr Komfort, mehr Luxsus usw. aber eines Tages wird die Menschheit vor einem tiefen Abgrund stehen und sich fragen, was sie über die ganzen Jahre hinweg für Scheisse gabaut hat. Halt menschlich, nicht natürlich.

Die Gesellschaft wird immer zu einem komplizierteren System, an dem man sich anpassen "muss" damit man einigermassen zufrieden leben kann. Wenn man sich nicht anpassen will, wird man automatisch ausgestossen und wird entweder zum Psychiatriefall oder zu einem asozialen Penner. Ausserdem bin ich der Meinung, dass das Leben ein Prozess ist. Tag täglich geschieht immer das Selbe und zwischendruch gibt es Veränderungen, aber die Basis ist gegeben und die kann man nicht verändern - man muss sich anpassen.