so mein guter "freund" ich will dir jetzt mal was sagen... was damals war ist, so unglaublich es klingt, vergangenheit, und ich bin in frieden mit MM gegangen nicht so wie ihr
further more
du hast mm am leben erhalten? du und smogie? komisch ich hab da was anderes gehört..
du warst fast immer in ts? jo klasse aber hast du dafür bezahlt? nein? ich schon und das obwohl ich nichtmal mehr in dem clan bin
und ihr habt euch um den clan gekümmert? jo sischer sischer is schon wieder weihnachten?
und ihr wart gründe für bewerber? jo ihr gaaaanz alleine nicht mm nein der clan zählte damit ja überhauptnicht... ihr habt das mit dem thema clan wohl irgendwie falsch verstanden das ist eine gemeinschaft und das war mm immer... bis auf euch 2 deppen da... und sie wechseln wegen euch den clan weil ihr sie belogen habt zum thema mm!
um es nochmal ganz klar zu sagen ihr seit weder bei GDI BRD noch mm noch einigen anderen clans erwünscht und das gibt euch nicht grund dies eventuell zu überdenken noch sich in irgendeiner form zu entschuldigen? peinlich peinlich... und nun, man verzeihe mir, du ole pissnelke, verzieh dich du bist hier unerwünscht gleiches gilt für jeden k2 member spiele ich auf einem server wo einer von euch ist wird der entweder gekickt oder ich gehe... is mir nämlich zu dumm
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|
|