1. Steht im Post mit drin. Die Sache mit den Geboten, die man eh nciht einhalten kann, meine ich.
2. Auch bei mir, siehe 1.
3. Und genau diese "Gründe" habe ich widerlegt. Lies doch einfach, was ich schreibe. ICH gehe auf deine Posts ein. Warum tust du das nicht auch bei mir?
Zudem die Antwort mit Eva: In vielen neuen Bibel, die sogenannte "emanzipierte" Version. Auch Lilith war durchaus in der Bibel vertreten, allerdings musst du dafür eine extrem alte Version suchen. In den neuen fehlt sie einfach.
Das mit dem Apfel tut nichts zur Sache, ist aber trotzdem richtig. Die Rede von einer Frucht vom Baum der Erkenntnis. Die Babylonier hatten das gleiche, nur da war es eine Wasserpflanze. Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, worauf ich hinauswill, oder? Sieht stark KOPIERT aus.
4. Die Zahl direkt nicht. Hinweise auf die Zahl schon. Und die vielen erfüllten Wunder hast du mir noch nicht aufgezählt.
5. Deine Einstellung zum Judengenozid zu bereden.
6. OK. Nenn es Ozean. Du musst aber Unterscheiden zwischen dem Ozean auf der Erde und dem, in dem die Erde schwimmt. Wie du es nennst, soll mir egal sein. Früher sprach man vom Urmeer. Und es ist DEFINITIV gesagt, dass damit nicht die Ozeane auf der Erde gemeint sind. Übrigens ist es auch logisch nicht möglich, dann würde nämlich zwischen Land und Ozean nicht der Himmel kommen.
So, und wenn du es jetzt wagst, noch immer zu behaupten, dass das nicht falsch wäre, stempel ich dich als hoffnungslos ab. Ich versprechs dir.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|