Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2004, 13:57
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Der Mann möchte es offenbar nicht einsehen bzw. er will es nicht. Nungut, jeder nach seiner Überzeugung, aber da ich jetzt wirklich keine Lust mehr habe, mir diese fundamentalisierten Phrasen anzuhören, mach ichs mir jetzt mal sehr einfach, ist zwar nicht meine Art, aber ich bin auchnur ein Mensch mit begrenztem Nervenpotential.

Noch was, wegen Radiometrie. Es sind noch mehr Methoden ausser dieser. eben jene Isotopenchemische halbwerstzeitberechnung (was ein Isotop solltest du wissen), zum anderen kommt hier noch die "einfache" und nette Mathematik hinzu. Nämlich das berechnung eines bestimmten Grundwertes und die aufgewendete Zeit bis zum Erreichen des heutigen Standpunktes. Da haben wir zum einem den Versalzungsgrad und zum anderen den Massenverlust an Wasserstoff der Sonne, um nur zwei beispiele zu nennen.

Aber wie gesagt bleib ruhig bei deinem antiquierten Weltbild, du wirst damit noch ziemlich in die Bredoullie kommen, sowohl Gesellschaftlich, aber vor allem Theologisch.

Und die beweise hast du mir noch immer nicht geliefert. Egal.

Mosch, dein patient
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)