Thema: Ra2 boomt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2004, 01:08
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich finde den vorteil von yuri das man immer weiß auf was mans ich einlässt, während in ra2 oft das schicksal bzw glück über den spot auf der map entscheidet und man oftmals (weil einem eben dieser spot nicht so liegt oder er gar gravierende nachteile gegenüber anderen hat) deshalb verliert.

wenn man in yr im clangame lost dann kann man nicht hinterher kommen und sagen "ja auf dem spot hatte ich ja keine chance ect" da man ja durch sein klicken auf accept die bedingungen des games akzeptiert hat und man wußte auf was man sich einlässt

dazu dann noch die ganzen an und für sich gut passenden neuen einheiten und die luschdige (wenn auch overpwerde) neue seite yuri und man will kein ra2 mehr spielen ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-01-2004 um 01:10 Uhr).