Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2004, 21:09
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cyvox
Irgendwie geht ihr alle davon aus das man gegen inf es schafft ein palast oder Strategie zenter hinzugekommen

Der Inf ist doch nur guti n den ersten 3 Minuten, davon kann man jawohl ausgehen, und bis dahin muss man ne gescheite Defense oder Ofensive haben...

Von daher geht das meiste was ihr sagt hier shconmal gar nciht . Daher würde ich mal sagen das das einziegst Sinnvolle mit Nuke, "Inf" und evtl. laser und Air zu spielen ist. Da die auch ohne Tech schnell was auf die Beine bringen. Mit GLA bezweifel ich das es überhaupt eine taktik gibt. Der Inf muss einfach nur ein wenig näher zum gegner fahren da schnell ne Kaserne und ne Waff ( Nie ganz bis zur Base!!!!), und schnell ein horchi mit Infantry vollpumpen ich glaub kau das so schnell jemand schon mehr als 2 Einheiten hat, bzw mehr als 3 Abwehr Stellungen ( die man umlaufen kann ) Von daher ist GLA nur zu schaffen wenn de INF gen nciht rusht.

und ehrlich gesagt rusht jeder Inf General N00b ....

Naja, meine Ansicht
da hier is meine säure-gen taktik! du darfst den infler nur nich rushen lassen klappt bisher in 80% der fälle!

enjoy
Angehängte Dateien
Dateityp: rep vs cys und lf.rep (73,1 KB, 417x aufgerufen)