Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2004, 03:57
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
nochmal anschnittsweise

1 lies dir am bestens die vorigen 3 posts nochmal durch

ich bitte nein ich fehle danach mir zu zeigen wo ich galsch liege und was kommt raus= deine meinung oh man. Hast du nichts anderes egal was etwas anderes wäre schon besser

2 du kommst wieder mit noa an hast du die geschichte jemals gelesen ließ dir 1mose 9, durch und du wirst schon was merken

3 die bibel ein buch von menschen für menschen ? dan höre bitte auf daraus zu zitieren nein höre lieber auf überhaupt darüber anchzudenken weil es sonnst nicht mehr wert hat wie der playboy
zum glück ist das ja nicht so

ja in ganz genau sieben tagen
ich weiß zwar nicht wieso du jetzt damit kommst aber die c14 methode ist das hat der endecker der methode selber gesagt ( dr libby ??) höchstens für einen zahlenwert für 50 000 brauchbar das kannst du üebr all nachlesen also fallen schonmal die milionen zahlen weg was ist damit das man bei der c14 m. einen zustand des organismuss annimt der völlig ohne wechselwirklung zu seiner umgeben steht und sowas gibt es bekannt lich in der natur nciht aber ich habe keine lust wenn es nicht unbedingt sein muss auf die c14 methode einzugehen da kannst du ja einen extra thread aufmachen was mir bekanntlcih schon hatten scuh doch einfach mal

da ich envangelsich bin kann mich der past am a*sch l*cken also juckt mich das kkaum was der erzählt und ich es wird dir nicht jeder pfarrer sagen das man die bibel so wie du es beschrieben hast sehen soll. Auslegung nur im rahmen der bedingungen schließlich ist das ein geschlossenes buch da kann man nciht einfach reininterpretieren sonst stimmt der rest nicht.

verlorenen sohn und hölle sag mir bloß nicht das du glaubst das alle in den himmel kommen das scheint zurzeit in mode

und nocheinmal wir diskutieren hier nicht um mich also las bitte deine meinung über mich weg( hab ich doch jetzt ganz simpel gesagt)