Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02-01-2004, 00:59
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, bei solchen Aktionen kämpfe ich dann doch lieber mit Waffen... zumindest als Ork.

Aktion letztens: unsere Party (Rabagasch - Zwerg, Kasimir Kugelblitz - Schelm, Torin - Thorwaler und ich - Barthezz - Ork) werden nachts von 5 ziemlich ziemlich großen Wölfen überfallen (Schulterhöhe von unserem Schelm, in etwa)
Was macht die Party? Sich erstmal aus ihren Schlafsäcken und Zelten quälen und nach den Waffen greifen...der Schelm flieht auf nen Baum (ich dachte zwar eigentlich, wir wären oberhalb der baumgrenze gewesen, aber... egal ) unser Thorwaler wird noch im halbschlaf so schwer verletzt, das er vor schmerz bewusstlos wird... ich, als Ork, hab nen dickes Fell, und penne eh immer im Freien, mit meiner Barbarenstreitaxt im Arm *kuschel* - da ich aber ungern geweckt werde, und dann ziemlich jähzornig wurde (was mit Jähzorn 12 auch nicht grade schwer ist ) bin erstmal ein wenig sauer geworden... und hab dem ersten Wolf direkt mal den Schädel gespalten. Die Axt ist blöderweise steckengeblieben, hab also den zweiten Wolf mit meiner Byakka angeschnitzt, der sich dann erstmal verpisst hat und - nach der Pfütze zu urteilen - auch niemals wieder irgendwen überfallen wird nummer 3 wurde in der zeit massiv von unserem zwerg geschreddert, nummer 4 labte sich ein wenig an unserem Thorwaler, und wurde daraufhin von unserem Zwerg gerettet... und von unserem Schelm, der sich vom baum quälte um ein wenig zu heilen... in der Zeit, wo der Zwerg dann Wolf nummer 4 verscheucht hat (der is echt geflohen...) hab ich nummer 5 in zwei hälften geschlagen...

endergebnis der schlacht: nen schönes flauschiges Fell-Kissen für mich, nen bisserl fleisch zum fressen, nen Wolfsgebiss für meine Zahnsammlung (dann hab ich nun nen Oger-Zahn, nen Wolfsgebiss und ne handvoll menschenzähne )

blöd war nur: bei den menschenzähnen hab ich das abenteuer fast vermasselt... weil wir hatten einen edlen gast, für den wir geleitschutz gespielt haben... babysitten im prinzip. naja... und wurden überfallen. unser schelm sollte den eigentlich ablenken, während ich den räubern die zähne rausschlage... hat er aber nicht gemacht, er fand das lustig das der gast das sieht... er war etwas... angewidert
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten