Zitat:
Original geschrieben von Herr General
Boah anstatt hier rumzuheulen solltest du vielleicht lieber mal überlegen was du anders hättest machen sollen! ich frag mich wirklich wie man es gegen einen gegner der angeblich so überlegen war schaffen will 20 SWs zu bauen! Ich hatte bei ZH malö ein 2 on 2 und da war auch ohne sw ausgemacht, als das dann nicht mehr weiterging in der Mitte hatten die auf einmal auch 6 Atomraketen, wir haben auch nicht gequittet sondern auch 4 Scudstürme gebaut und am Ende noch gesiegt als die dann schon 12 Atomraketen hatten! Naja das ist zwar jedenfalls nicht nett was die da gemacht haben aber quitten bringt dir da sowieso nichts...
Und ich weiß was noch lamer als 20SWs bauen beim normalen Generals ist, und zwar sehr viele Overlords bauen, das ist nämlich die stärkste Einheit beim normalen ZH und ohne Bombenrucks von hinten oder Paläste wüßte ich die persönlich als GBa nicht aufzuhalten und da du ja noch so viele Atomgeschütze hattest wären die ja kein Problem gewesen!
|
schön für dich das ihr das geschafft habt, wo unser gegner nicht aufgehört hat sw's zu bauen, habe ich und mein freund sofort auch sw's gemacht, aber er hat die dann mit seinen zig sw's wieder kaputt geschossen, also so ist das nicht das wir es nicht probiert hätten, aber gleich so viele sw's zubauen, da hatten wir keine chance.....
das nächstemal werde ich mit nen baufahrzeug 4 sw's bis 95% bauen, falls der gegner auf falsche gedanken kommt und meint schummeln zu müssen, gibt es eine deftige klatsche lol, genau so werde ich das machen