Zitat:
Original geschrieben von googonzo
ich glaub du warst noch mitten in der neujahrsfeier, als du das geschrieben hast 
|
nein, der herr, ich war nicht mitten in den neujahrsfeiern.
wenn ich in ein no sw-spiel gehe (was ich nicht tue, weil ich weiss, was für ein lahmes spiel da rauskommt

), gehe ich davon aus, dass man versucht, das spiel auf dem schlachtfeld zu entscheiden - also einheiten zu bauen und anzugreifen. wer bei einem no sw-spiel bunkert, hat es imho nicht verdient, dass man sich zumindest nach längerer zeit noch daran hält.
ich persönlich würde sofort anfangen, sws zu bauen, wenn ich merke, dass der gegner anfängt, sich ein unschlagbares bollwerk zu errichten. keine lust, gegen so eine lahme spielweise auch noch schön brav aufgeben zu müssen, weil ich ja keine sws bauen darf und mit normalen angriffen nicht durchkomme.
und wenn du schon so auf das geschriebene wort stehst: auf der schachtel steht "Command & Conquer" - wenn also jemand nicht irgendwann anfängt, zu "Conquern", dann heissen bei mir auch worte wie "no sw" nix.
zum thema alt+f4: nun gut, etwas verständlicher für dich: alt + f4 ist eine standardfunktion zum beenden von anwendungen. es widerspricht aber der netiquette, diese standardfunktion zum beenden von anwendungen zu verwenden, wenn man mit anderen usern verbunden ist. stattdessen sollte man lieber die STANDARDFUNKTION ZUM BEENDEN DES SPIELS, nämlich "surrender" oder "exit game" verwenden, um den gegnern nicht unnötig lange wartezeiten zuzumuten.
wer alt+f4 drückt und sich freut, dass die gegner jetzt noch 2 minuten extra warten müssen, ist für mich sowieso jenseits des verstandes einer schneeflocke. und wer das tut, um zu spekulieren, dass einer der gegner auch disconnectet und man somit noch aus dem verlorenen spiel einen win machen könnte, der ist ein cheater. ganz klar. das dürfte die grosse mehrheit der alt+f4ler sein, die diesen betrugsversuch anwenden und somit -> cheater wegen ausnutzung schlecht programmierten netcodes.