Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2003, 12:44
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Auch wenn ich in den Thread hier eher zufällig stolpere, muss ich sylver123 zum grössten Teil Recht geben.

Jungs und Mädls, könnt ihr nicht alle mal mit euren Spitzen und dem aufeinander rumgehacke mal aufhören?
Mit C&C stehts nicht zum Besten, da erzähle ich keinem was neues, aber könnt ihr nicht dennoch einfach gemeinsam Spass haben, egal wo ihr spielt, oder wie gut ihr seid?
Die Fraktion anti-XWIS könnte doch mal anerkennen, das ein gewisser Olaf versucht das Game zu retten und ich kann mir nicht vorstellen, das er das tut, nur das man ihm auf die Schulter klopft und könnten die XWIS Spieler aufhören die anderen zu kritisieren? Soll doch jeder da spielen, wo er mag und mit wehm er mag. Ich warte eigentlich nur auf den Tag, wo die Server ganz abgeschaltet werden, dann ist wirklich Schluss, da auch die XWIS Geschichte nicht so performant bzw. fehlerfrei läuft, damit dort alle spielen können .....

my two cents