Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Glückwünsche.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber irgendwie finde ich den Weg hier in unser Forum in letzter Zeit zu selten...
Ich will mal anlässlich unseres 3-jährigen Jubiläums ein kleines Resumé ziehen, um Euch einen kleinen Einblick zu geben, was bei uns die letzten 3 Jahre alles passiert ist... selbstredend nicht bis ins Detail, weil das würde den Rahmen sicherlich sprengen
Also... beginnen wir 3 Jahre zuvor:
Kishant, mein bester Freund, mit dem ich zu allem Überfluß auch noch zusammen gewohnt habe, wir hatten einen übern Durst getrunken mit heissem Met (Honigwein).
Wir zockten wie geisteskrank C&C und hatten in der Lobby (die damals noch angenehm war *gg*) einen Haufen Spass.
Wir hatten es uns in den ersten Tagen zur Aufgabe gemacht, alles und jeden zum Verzweifeln zu bringen, auf unserer absoluten Lieblingsmap: Der Abfluß (Einige erinnern sich sicherlich noch an die Taktik mit dem Bauhof in die Mitte zu fahren... *grins*) Und die Cheaterrufe begleiteten uns aus jedem Game... (Ich amüsiere mich jetzt immer noch, bei dem Gedanken daran)
Die Tage danach, bildete sich der Clan soweit aus, dass wir Agent7777 und BHVGhost, die zwei unzerrtrennlichen Bremerhavener

aufgabelten und mit beiden gemeinsam die Lobby unsicher machten. Der 5. Mann im Bunde, der sich ebenfalls einige Tage danach dazugesellte war: Lachser (auch ihn kennen sicherlich noch einige *gg*) Mir denkt bis heute noch, dass er am Anfang so grottenschlecht gezockt hat, dass sogar ich Noob ihn plätten konnte... (Abfluß sei Dank *gg*)
Im Lauf der Zeit haben sich da noch einige Leute eingefunden, die teilweise bis heute noch kräftig am zocken sind:
- Smogi
- Ben
- xKing38x
- Skyline44
- Germane45
- ddeber
- Centerbul
- Neo
Die Liste lässt sich ohne Probleme noch erweitern... (Ich weiss nicht mal, ob ich alle Namen noch zusammen bekommen würde... *schäm*)
Wir haben in diesen 3 Jahren, in vielerlei Hinsicht ein recht schweres Leben gehabt. Jedoch denke ich mit einer Träne iom Augenwinkel immer wieder gerne an die zurück liegende Zeit zurück. Sicherlich ärgere ich mich heute über Fehler, die ich selbst gemacht habe, aber solange ich mich an die Guten Zeiten erinnere, ist alles halb so wild.
Zur Zeit machen wir ein Formtief durch, wie es jeder andere Clan im Laufe der Jahre sicherlich auch mal hat. Unser Interesse an C&C ist leider durch einige Unglückliche Umstände etwas gebremst worden. Wir spielen sicherlich ab und an mal ein bissel Yuri oder Renegade, aber das wars leider auch schon. Mitunter ist mir persönlich der Leistungsdruck, der zum grösstenteil in den Köpfen herumgeistert einfach zu groß geworden.
Ich hoffe Ihr habt weiterhin den selben Spass am Game wie wir ihn auch haben und gehabt haben.
Greets Aschante