Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2003, 01:14
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Dazu kann ich nur sagen: war nicht auch letztens der xwis server mal down??

mußten da nicht die guten xwis verfechter die sich hier aufspielen die immer gesagt haben: "wol ist scheiße da spielt man nicht"!weil zu vieel spam bot cheater usw. auf dem wol spielen??

Und hat da irgeneiner von den Clans (loft, FoF, dps oder GsG9) irgendwo so ein dummes kommentar abgelassen "höhöhöö das würd mir stinken erst gegen wol und dann doch da spielen"

NEIN hat es nicht!!!

und das selbe glaube ich kann man auch von den anderen clans die auf xwis spielen erwarten das ist ein Zeichen von charater aber manche scheinen sowas nicht zu haben was ich sehr schade finde!!!!.....

warum müssen mache hier auf dem board immer Streit anfangen?? kann man nicht vernünftig miteinander Spielen und sich freuen das man es noch kann (egal jetzt in welcher form)??
Seid doch froh das es jetzt im moment mehr sind die spielen anstadt das ihr versucht die leute wieder raus zu ekeln nehmt sie doch auf es haben doch alle einen nutzen daraus es beruht ja nicht auf einseitigkeit

mehr leute heißt mehr spiele heißt mehr fun heißt yuri lebet weiter aber nach sollchen dummen sprüchen seh ich schwarz für die zukunft....

so das mußte ich jetzt los werden

mfg sylver123