die usa haben massenwaffen das ist ein faktum. und sie sind nicht feige die setzen die massenwaffen ein. jeder weiss das. sie haben schiffe und fahren über den ganzen planeten die schiffe sinken nicht so weg wie die von den russen. unsere schiffe kommen nicht so weit weil wir keine häfen haben zum auftanken. deshalb auch palau. die machen es richtig! die anderen länder haben vor palau jetzt die hosen voll. dieses kleine kackeiland hat 450mio dollers bekommen von den usa. die sind nicht dumm und auch für den irak krieg. vieleicht schicken sie sogar truppen hin leisten können die sich das jetzt ja und die haben auch einen hafen und möglichkeiten. habe ich im tv gesehen! der bürgermeister war sogar stolz- zu recht, denn alle haben die hosen voll er hat die usa als freund!wir haben ja nichtmal richtige schiffe mit flugzeugen. wir müssten mal eins bauen oder besser den russen abkaufen. dann mit deutschen spitzentechniken ausfitten und dann holen wir uns auch eine ölkolonie. sobald die ölpreise an den tankstellen fallen sind alle glücklich. so wird es busch machen.
sadam ist moslem aber weisst du ob er noch lebt? er hat die hosen voll und jetzt singt er wurde gesagt. der singt nicht mehr lange.
anarchie haben wir auch welche in der schule von die werfen einmalimjahr supermarktscheiben ein und zünden 1-2 autos an da sollte ich mit machen aber ich bin nicht mit anarchie gebunden. anarchie ist nämlich auch ohne skatergear rumlaufen und bier trinken, ich trinle alcopops.
die usa mussten den irak ja erstmal erobern um nachzugucken was da los war und die alqaida ist geflohen die hatten die hosen voll. jetzt ist der terror erst jetzt in anderen ländern. bei den türken zum beispiel. die haben jetzt die hosen voll. als protest bomben die sich selbst. ist da mehr als ein britte gefallen? wohl kaum!
woher willst du wissen das es keine anschläge gab im irak? nur weil die es nicht imfernsehen zeigten? dieses dumme topmodel aus deutschland ist doch 10 tage vorm krieg zu udai gefahren und der hat sie vergewaltigt. die mordeten immer und die anderen hatten die hosen voll. das war doch normal da. galube mir das. ich studiere den irak schon lange. ich fand nämlich zuerst mal gut wo die den iran angegfriffen haben, die wurden alle zu mächtig.
was sind bonmots? bonbons? glaubst du man kann damit den terror stoppen? die flugzeugterrormänner waren reiche saudis mit schulbildung und fast-pilotenschein. da helfen keine bonbons mehr. auch keine wirtschaftsföderung. die werden durch bücher und tv aufgewirbelt von der hizbolla. ich habe einen bekannten der ist libanese der kennt das. erst wenn sie die hosen voll haben verstehen sie es.
wir brauchen auch massenwaffen und schiffe und tapfere einheiten. unsere soldaten mchen radioshows habe ich doch im tv gesehen und passen auf das die drogen richtig gut wachsen im afgahnistaner land und das alles geordnet da abgeht und dann kommt der ganze rotz nach hamburg und berlin und wird gedielt. wir machen nur probleme! wir sollten mal wieder tapfer sein. ich werde zum bund gehen und kämpfen.
|