Jeder is woanders gut, es gibt bestimmt KEINEN und ich meine KEINEN der alles perfekt kann. Schaut mich an, gebt mir irgendne Waffe, und ich seh alt aus. Ich hab so ein beschissenes Aiming, das is echt ned normal. Dafür bin ich halt wieder im Nuken ein wenig besser, meist auch ohne Supporter. Das wichtigste is halt der Zeitpunkt und der Ort. Wer hat schonmal ein Beacon in die Waffenfabrik bei der Fahrzeugproduktion gesetzt. Kommt lustig, wenn du raus kommst und ne Hottie vom nächsten Mammut platt gewalzt wird
Aber meine Hauptstärke liegt bei den Tanks, ganz eindeutig. Das was mir mit Handwaffen fehlt mach ich mit nem Med locker wieder weg. Campen tu ich eigentlich nur, wenn das Team durch irgendnen Scheiss 3 Beacons versemmelt hat, oder die anderen auch wie blöde Campen. Wenns eigentlich nur noch um nen Win durch Pioints geht. Ansonsten mach ich immer irgendwas anderes, wie 1-Mann-C4-Aktionen oder Tanks suchen und zerstören.
Aber jetzt nochmal allgemein: Was bringt dir die beste Attack, wenn deine Defense fürn Eimer is und deine Base schneller platt ist, als die Gegnerische. Ein Team ist in der Regel nur so gut, wie sein schlechtester Spieler. Wenn sich einer lieber eine Minigun statt ein reparier-Modul kauft und stattdessen Point-Whoring durch Helis abballern macht, obwohl ein Gebäude nen 3. Ingi dringend braucht, gehört der meiner Meinung nach rausgeworfen. Genauso aber auch die dauer-Base Sniper. Das nervt echt zu derbe, wenn da auf Volcano 3 Havocs in der großen Hütte am Weg aussenrum stehen und auf alles ballern, was übers Air läuft. Das sind dann halt die Frag-Geilen. Wenn se so extrem Snipern wollen, sollns doch auf nen Only Sniper Server, da gibts immer noch genug davon.
Ein ganz großes

aber an die jenigen, die die Basis verminen oder Beacon-Spürhunde sind. Ohne die Leute is man echt aufgeschmissen. Auch mit 5 Tanks (wenns ein Endgame is)