Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2003, 23:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
Final Fantasy 7 mit der Grafik von 10 und wir hätten das beste RPG aller Zeiten.

Zu 8:

Die Story bis Mitte CD 3 ganz gut soweit aber dann total absturz keine Story mehr nurnoch sinnlose endgegner nerviges schloss lascher letzter Fight und kagg end-video für mich das schlechteste Final Fantasy.

FF1: 2 mal durchgespielt (naja uralt halt aber war funny)

FF2: 2 mal durchgespielt (ähm.....naja wohl gleich wie 1 ne )

FF3: 3 mal durchgespielt (für mich der netteste Uralt ff teil)

FF4: 2 mal durchgespielt (find ich schlechter wie 3 aber besser wie 2 und 1 liegt wohl echt daran das man mal nen pixel von ner figur unterscheiden kann )

FF5: 5 mal durchgespielt (War für mich ein bedeutender sprung zu besseren FF teilen)

FF6: 7 mal durchgespielt (Geile story gute charas nur die grafik halt trübt extrem )

Von 1 bis 6 alle auf PC ab dann alle auf PS und PS2

FF7: 28 mal durchgespielt (ja immer von vorne hab wohl alles was irgendwie geht einfach hammer genial)

FF8: 1 mal durchgespielt ( story bis mitte CD 3 [wie erwähnt] ganz gut grafik auch aber insgesamt für mich das schlechteste Final Fantasy)

FF9: 11 mal (jau sehr gut story nette charas wie ich finde überhaupt nicht kindlich gemacht wie es in der kritik hieß ein sehr guter FF abschluss für die PS)

FF10: bisher 8 mal grade am 9ten mal (hmm für mich zusammen mit FF7 der beste teil von story,gameplay und charas her dann aber noch Grafik-Bonus drum knapp das beste für mich)
Tut mir Leid, TheGreatOne, aber FF6 ist FF3, also kann da irgendetwas mit deiner Liste nicht stimmen. Zudem gibt es keine amerikanische Version von FF5. Des weiteren gibt es Unterschiede der Gameboy- und NES-Versionen. Hm.
Ich schätze, du hast die Spiele auf Emulator gespielt, was gegen das Gesetz verstösst.
Nur so als Hinweis

Zu mir... Ich hab praktisch alle Final Fantasy - Teile gespielt, die auf Nintendosystemen erschienen sind, und auch die auf PC. Alle mindestens einmal durch. Meiner Meinung nach ist Teil 3 auf SNES der beste, gefolgt von Teil 5 auf SNES. Crystal Chronicles hört sich... nun ja, meiner Meinung nach doof an. Aber anspielen werde ich es trotzdem, wenn es rauskommt.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!