hehe
hab ebn rang 27 gekillt und was kam "cheater" und d/c
naja was solls der hatte auchnur läppische 950 ptz
ich hab kp wie der soviele ptz bekommen hat, villeicht langs an den 308 gewonnen und 1 verlorenes game
edit: hab ebn nochmal 4 mal gegen den gespielt ( jojo ich weis sol man nich amchen aber des is so lustig gegn den !!)
hab mein nick geändert und dann nochmal gespielt und ihn zugelabert das ich screens amch und ihn reporten werde ... aber des hat ihm nichts ausgemacht er hat wieder gewasht
in 3. game hab ich gefragt warum er immer washt , dann kam seine antowrt : scheiss russen , scheiss sammlerkiller
im 4 . game hat ich ami genommen. des war sone bunker map er hatte natürlich france
dann sag ich zu ihm so is jetzt besser hab ally ^^ und er jojo
dann sammelt der ausherhalb von seiner zugebunkerten map und hat keine vert bei seinen sammlern is ja klar das man die dann schrottet und er meinte dann : scheiss samller killer leute deines gleichen kotzen mich an und schwupp hat er gewasht ...
hab ich was nich mitbekommen als inaktiv war ... darf man keine samller killen wenn einer bunkert oder darf man kein irak mehr nehmen??? naja ich geh mich mal entschuldigen das ich seine sammler gekillt hab ...