Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2003, 04:48
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Final Fantasy 7 mit der Grafik von 10 und wir hätten das beste RPG aller Zeiten.

Zu 8:

Die Story bis Mitte CD 3 ganz gut soweit aber dann total absturz keine Story mehr nurnoch sinnlose endgegner nerviges schloss lascher letzter Fight und kagg end-video für mich das schlechteste Final Fantasy.

FF1: 2 mal durchgespielt (naja uralt halt aber war funny)

FF2: 2 mal durchgespielt (ähm.....naja wohl gleich wie 1 ne )

FF3: 3 mal durchgespielt (für mich der netteste Uralt ff teil)

FF4: 2 mal durchgespielt (find ich schlechter wie 3 aber besser wie 2 und 1 liegt wohl echt daran das man mal nen pixel von ner figur unterscheiden kann )

FF5: 5 mal durchgespielt (War für mich ein bedeutender sprung zu besseren FF teilen)

FF6: 7 mal durchgespielt (Geile story gute charas nur die grafik halt trübt extrem )

Von 1 bis 6 alle auf PC ab dann alle auf PS und PS2

FF7: 28 mal durchgespielt (ja immer von vorne hab wohl alles was irgendwie geht einfach hammer genial)

FF8: 1 mal durchgespielt ( story bis mitte CD 3 [wie erwähnt] ganz gut grafik auch aber insgesamt für mich das schlechteste Final Fantasy)

FF9: 11 mal (jau sehr gut story nette charas wie ich finde überhaupt nicht kindlich gemacht wie es in der kritik hieß ein sehr guter FF abschluss für die PS)

FF10: bisher 8 mal grade am 9ten mal (hmm für mich zusammen mit FF7 der beste teil von story,gameplay und charas her dann aber noch Grafik-Bonus drum knapp das beste für mich)

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.