naja also mit dem deutsch srechen oder nicht hat das jameißt wenigzu tun man muss nun leider zugeben das wir in dtl. ein enormes defizit an arbeitsplätzen haben und das einwanderer meißt billiger arbeiten
Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
Swizz_ruler: Wo er Recht hat, hat er Recht.
Sonst müßte man Bands, die vom Selbstmord, Selbstverstümmelung etc singen, wegen beihilfe zum Selbstmord/Selbstverstümmelung anzeigen. Passiert sowas aber? - Nein ....
|
beihilfe ist das jawohl ncoh lange nicht... das ist aufruf zum selbstmord.. was soweitich weiß nciht direkt strafbar ist alerdings aufruf zur minderheitendiskriminirung ist es schon
wie man naz definiert sollte man sich in dieser zeit ncohmal überlegen... damals 1945 war nazi sicher eine bezeichnung für einen nationalsozialisten alerdings heute werde so rechtsradikale schläger genannt die auf ausländerlosgehen und auch wen einigen einfällt das diese bezeichnung nciht ganz korrekt ist so ist sie trotzdem legitim denn der sinn und inhalt von bezeichnungnen kann sich mit der zeit ändern.
Ich finde es ist einfach mal ein eichen das sich in dtl noch was rührt. sicher bringt es effektiv nichts aber es ist ein anfang.
Wenn cih sehe wie auf der Straße eine Türkische Frau mit Kleinkind zusammengetreten wird nur weil sie nicht deutshc ist, dan finde ich diese diskusion ob man die Leute Nazis nennen kann oder nicht wirklich unangemessen
entschuldigt meienn tipfehler aber es ist spät und ich seh die tasten nicht mehr richtig