Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2002, 00:15
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
OK, es ist kein wichtiger Award, es ist kein großer Award, man kann sich dafür nichts kaufen und wahrscheinlich will der Awardverleiher nur für Traffic auf seiner SCheiß Homepage sorgen, aber ich habe mir dieses MistDing nicht aus den Fingern gesogen sondern einen unabhängigen, wildfremden mit der Besichtigung und Beurteilung unserer Seite beauftragt, vor allem um Terminet mal ein bisserl Beachtung und Würdigung zukommen zu lassen nachdem so ein soviedarsch ihm immer wieder die Arbeit vermiest

Ganz nebenbei hab ich unsere Seite noch auf anderen Award Seiten angemeldet, aber wenn man hier der Meinung ist, dass ich mir den Scheiß selber bastel (um mich selbst zu produzieren wahrscheinlich) dann hab ich darauf keinen Bock.
Es ist nicht mein Problem, dass kein Schwein es für nötig hält ein Wort über die Sache zu verlieren, aber derlei Unterstellungen habe weder ich noch Terminet verdient (und der KackAward entspricht tatsächlich TERMINETS Leistungen), Danke dafür, dass so über ein Present an ihn verhandelt wird.

*ÜberlangerStinkefinger*

Check this : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4714
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (25-02-2002 um 01:12 Uhr).