Apropo SPAM:
Also ich weiß nicht, wer von Euch bei T-online ist wirds ja von seinem E-Mail-Postfach kennen.
Täglich flattern mir mindestens ca. 20 - 50 SPAM E-Mails alleine in meine E-Mail Addy bei T-online. SPAM-Schutz gibts da nur gegen Aufpreis. Natürlich wird ALLES GELÖSCHT was reinkommt.
Übrigens der Sober-WURM dürfte da auch dabei gewesen sein, da ich heute ne Mail kam wo im Betreff irgend was von ner Strafanzeige stand. Das wird das gleiche gewesen sein wie im Topic. Habs natürlich ohne aufzumachen gleich gelöscht.
Ich hab aber zum Glück schon sehr lange ne andere Email Adresse unter GMX.de über die ich eigentlich alle privaten Mails laufen lasse, so die Adresse für Freunde und wenn ich mal online was bestelle. Ist mittlerweile aber meine einzige richtige Adresse. Hier war man ne Zeit lang vor SPAM sicher, aber das ist auch vorbei. Täglich flattern ca. 20 - 40 SPAM-Mails rein. Spam-Schutz auch hier nur über Zusatzkosten. Das einzig kostenlose ist ein Ordner der sich SPAM nennt in den der meiste Müll eingeht. Erkennt GMX die Mail als SPAM landet sie so nicht im Posteingang sonden im SPAM-Ordner. Keine große Hilfe aber so hat man nicht den ganzen Müll im Posteingang. Zusätzlich kann man den eingehenden SPAM ans "GMX Anti-SPAM-Team" melden. Aber ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall mehr als die Telekom tut, denn die tut wie so oft (siehe auch Dialer-Abzocke) gar nix.
|