Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2003, 17:41
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von muertos1
Mein Fazit nach 50 Spielen, mit sehr guten Spielern

Maps 1v1

GBA vs USA = keine Chance =wenn der ami gleich auf Humvees+ RPG + Strategiezentrum baut und auf Zertörung stellt.

GBA vs Infantrie=GBA Toxin Gewiner gegen Inf...

GBA vs Nuklear+Panser = nur wenn GBA rusht, hat GBA ne reale Chance sonst nicht, da die meinsten immer noch 1v1 sein HQ verkaufen und auf Overlords bauen.

USA vs China = Gute Ballance, beide können gewinen oder auch rushen

USA vs USA = wer schneler baut hat gewonen

USA Air vs USA WA =Air klar im Vorteil

MfG muertos1
ich bezieh mich mal nur auf 1v1 und da hast du fast in allen punkten recht.

Gba vs Nuke : selbst wenn gla demo is haben sie kein chance.

Edel du weißt das ich dir mal sagte das Minen praktisch die gla schon im vorraus plätten. Dein so gehasster terrorjeep kann garnicht mehr reißen!!!!
Du glaubst nich wie viele reps ich dir schicken kann.
Die Erfahrung musst ich in letzter zeit beim ubz oda in der esl machen.
Wenn nukegen overs hat is es für gla ein wunschtraum zu gewinnen. Das is krank.
@ ol speziell. 5 overs halten locker 20 jeeps auf.! Dieser splashdemage killt mit 2 schüssen alle jeeps im umkreis. Wenn man es geschafft hat ein over zu killen is es auch schon aus.!
Mehr kriegt man kaum noch weg.

gba vs USa

genauso unbalanced!
entweder usa geht auf hummers mit search and destroy oda Usa air geht auf 30 rocktes mit tarnubgrade!!!!
Gla kann einfach nichts machen. Man kann aus 2 waff vierlinge pumpen.. das hilf einfach nicht.

Gegen hummers kann man höchstens buggies bauhen aber bis man die hat is auch schon vorbei.

Für alles hab ich passende Reps.

Nur nen Beispiel: Ich vs [SoD] Genchamp

Er war usaair und ich hatte no chance. So gar Rocktes nahm ich in jeeps mit, weil die mehr damage anhubis machen aber der kann sich einfach perfekt positionieren durch das Tarnubgrade. Mein vorschlag.
Entweder sollte das Tarnubgrade erst ab Stradg. zur verfügung stehen oda di commanches sollten enttarnt werden wenn se los fliegen. So kann das nich weiter gehen.

Oda noch ein beispiel: Mein Mate WindWaker ( USA) vs Keyserxnc

Mein mate hatte 15 palas in seiner base doch eingesetzt hat der die praktisch nich und warum???? Weil er einfach mit 2 hummers mit rockets,kundschafter angefahren kam.

Wieder no chance.

Gba vs Inf: Allg. kann mansagen das inf überlegen is. Ich ( persönlich ) hab allerdings no probs vs Inf. Nicht mit säure sonder mit TnT. Bin aber der einizge den daswohl so geht. Jedenfalls ausn Ligen und anderen foren hab ich noch kein gesehn der es ähnlich sieht. Die meisten finden Säure besser aber egal.

Usa vs China

yo gute balance beide können rushen und auch im lategame gewinnen ( durch fu** ecms wir es für Usa aber schon schwerer )

Also wer sagt das Gla immernoch zu stark sei ( ich geh sogar soweit, dass se jetzt ganz klar underpowerd sind.... schaut euch bidde die anzahl von gla spielern seit dem patch an ), der sollt sich wirklich malin die lage eines glaspielers versetzen!
Und betrachtet bidde dabei alle Fasetten die der Gegnergen eines Glaspielers aufzuweisen hat. Ich mein ich kann das ganz gut, weil ich in vielen spielen random spieler bin.
Ich seh es immer wieder wie easy es zum beispiel mit Air ( oda auch NUke ) is nen sehr guten gla spiele zu plätten.

Ich verlier mehr spiele als noch vor dem Patch aber ich habe NIE getunnelrushed.
Jetzt da se alle zu Nuke / Usa Air wechseln sieht man kaum noch sonne als gla spieler.

Und wenn !ich! ( ein ausgesprochener CnCfan und Zh sowieso ) nachdenke aufzuhören ( weil ich nich zu china oda usa wechseln will ..höchstens Laser da der noch der fairste is ) denke ich das da irgendas nich stimmt.
Stats sind egal nur das spiel sollte noch Paß machen.
Mein vorschlag back to Generals!

Giga

Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993

Geändert von GigaDrow (22-12-2003 um 17:50 Uhr).