ich bin auch nicht reingekommen. hab 5min lang probiert und dann gings auf einmal wieder. sowas kommt aber öfter mal vor. einfach wieder probiern und irgentwann kommt man rein.
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
EDIT: Auf weiters möchte ich mich bei OKTRON recht herzlich bedanken das sie wegen nem technischen prob net als ausweichsmöglichkeit den euro nutzen, Ich chattete 1 1/2 stunden mit olaf wegen dem Prob, probierte alles um es zu richten... naja, find ich ja mal KLASSE oder??!!
Langsam mach ich mir von euch ein ziemlich schlechtes Bild!!!
|
naja da scheint wohl ein missverständnis vorzuliegen. ich war nicht die ganze zeit dabei, aber ich hab gesehn als die frage gestellt wurde, ob wir auf den euro sever wechseln. die frage wurde von einem unserer mitglieder verneint (komisch, dass dabei das schlechte bild immer auf den ganzen clan bezogen wird). es sah ja auch nicht so aus, als ob ihr personelle probleme hättet, da bestimmt 4-5 gkcler in der lobby waren. wenn du meinst deshalb ein schlechtes bild von uns zu haben, dann will ich dich daran auch nicht hindern. dadaruch lieferste du aber auch nicht grad das beste bild von dir ab....