Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com
jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download)
hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten
|
Jo oder vielleicht sonst etwas .... wenn das was ich da zitiert habe auch net funtz deinstallier mal das connection tool und lads neu
