Oja....
Mir kommt es vor als sei es Gestern gewesen , als die drei Grauen sich an einen Tisch begeben haben und die strategie für die beforstehende schlacht erarbeitet haben!
Es ward zu einer zeit, als jegliche hoffnung am boden lag und der druck aus den feindlichen Lagern zunehmenst stärker wurde!
Ein jeder Bruder wusste, das es eine schwere zeit für das Reich der +BDG+ werden würde.
Gestärkt mit dem wissen der vergangenheit machten sie sich auf eine neue zeitrechnung zu schaffen und das Banner der Brueder auf der Welt zu verteilen und einem jeden unterjochtem Volke bei zu stehen und ihnen kraft für die schlacht zu geben!
So sollte es nun sein...der Krieg ließ sich nicht vermeiden....
EIn jeder Bruder war bereit für die gerechtigkeit und für Frieden zu kämpfen!
-------------------------------------------
AUSZUG AUS DEM KRIEGSTAGEBUCH VON BRIGADE-GENERAL BOSSI442:
14. November 2001, Rumänien: Im Tal la Drang.
Es ist 2 uhr zullu zeit am morgen:
Ich habe kein Auge zugemacht.
Stündlich ereilten mich neue Frontberichte aus dem Südlichen Teil des Tal´s , wo Colonel Kabit mit seinen Männern zunehmenst unter massiven feindlichen beschuß kommen.
Was soll ich nur machen? Ich füchte ich kann ihm nicht genug einheiten als nachschub schicken....die männer sind müde!
4 uhr zullu zeit:
In immer kürtzeren abständen kommen nachschubs anforderungen von Colonel Kabit.
---Telegram von Colonel-Kabit----
Haben erhebliche verlusßte-stop-
Brauchen dringenst instandsetzungs einheiten um beschädigte Panzerverbände zu rep-stop-
Fordere Luftunterstützung um feidliche Bunkerstellungen auszuschalten-stop-
------------------------------------------
5uhr zullu zeit:
Habe beschlossen, Colonel-Kabit
ein Inst. einheit zu schicken und weiter Para-jumpers !
Nach absprache mit Brigade General NoobvsYou , wird eine einheit BlackEagels die bunkerstellungen im SüdlichenTeil angreifen.
10uhr zullu zeit:
Ich kann nicht tatenlos hier sitzen und nichts machen.
Brigade-General NoobvsYou hält zwar noch die stellung im Westlichen Teil des Tal´s, doch kommt er keinen meter vor oder zurück.
Wir sitzen in einem pasch...wir kommen nicht weiter..
12uhr zullu zeit:
Ich habe Kabit und NoobvsYou ein Telegramm zukommen lassen, das ich mich mit ihnen in der Haupt-Base treffen muß, um eine neue strategie auszuarbeiten!
13uhr zullu zeit:
Beide Feldherren sind eingetroffen.
Nach kurtzer aber hertzlicher Begrüßung begeben wir uns an den Tisch und fangen an uns zu beratschlagen!
----------Fortzetzung folgt . Weitere auszüge aus den Tagebüchern von Colonel-Kabit und Brigade-General NoobvsYou---
PS: Na dann haut mal rein @Kabit und Nooby---es macht mir nämlich richtig Fun sowas zu schreiben!!!!
in diesem sinne:

Muchas Maracas
Geändert von Bossi (21-12-2003 um 17:19 Uhr).
|