Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-12-2003, 15:49
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
da geb ich dir völlig recht. wenn man so denkt wie fertig man nach einem 8 stunden tag auf einer baustelle ist, ist jeder beruf bei den man sich körperlich nicht oder leicht betätigen muss, leicht

Naya.
Lehrer müssen von 8UHr bis meistens nicht länger als 13 Uhr arbeiten, haben lange Urlaub wie kein anderer, können sich alles mögliche leisten (in sachen krankheiten), können nicht so schnell entlassen werden, und je nachdem wie man als lehrer drauf ist kann man sich mit dem beruf lehrer nen ganz schönes leben machen.
Lehrer die ihren Beruf allerdings ziemlich ernst nehmen, arbeiten mit Sicherheit genau so hart wie andere Leute, allerdings gibts von den art lehrern nicht viele

Naya ich hab eh mein letztes jahr auf der schule
Was mich immer mehr ankotzt ist die abhängigkeit von den lehrern, und zwar das teilweise lehrer subjektiv über die zukunft von schülern und somit auch über ihr ganzes leben urteilen.

Man stell sich mal vor wenn ein englisch lehrer einen absolut nicht mag und man zwischen 4 und 5 steht - dann bekommt man wohl die 5.
Wenn man sich dann bewirbt, wird der genommen der in Englisch die 4 hatt, usw.

Aber so schlimm ist schule auch wieder rum nicht ^^
Grade auf der Realschule hatt ich früher echt jeden Tag nur spass, hab die ganze zeit scheisse gebaut und so weiter.