Hi Googonzo.
das mit dem Computer probieren ist so ein Sache.
Der Computer schummelt auf schwer. Es holt sich mächtig Credits aus der Luft.
Interessant ist z.B. wie der Comp den SW General spielt. Leider lässt es sich nicht so nachspielen, weil man als SPieler gar nicht die Credits hat.
Mit dem SW General ist es ein leichtes, gegen jeden Computer Gegner zu gewinnen. Auch gegen den Airforce General. Nur spielt der wirklich an jeder Realität vorbei.
Mit dem Airforce General ist es als Spieler nicht sehr schwer gegen den SW General zu gewinnen. Egal ob Mensch oder Maschine.
@all
Was mich nun interessiert ist, dass es ein Muster von EMP Pats gibt, welche auch den King Raptor vom Himmel holt.
Es gibt definitiv keine zufälligen Muster in Generals, es passier auch immer wieder, dass gegen den Comp die KR vom Himmel geholt werden.
So sollte es eine bestimmte optimierte Anordnung von EMP Pats geben, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Treffers optimal ist.
Habe es jetzt mit ein paar hintereinander gebauter EMP Pats in Anflugrichtung probiert und auch schon ein paar Erfolge damit. Der Abstand zueinander ist entscheidend.
>[ ][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."
Geändert von PlayFair (21-12-2003 um 14:13 Uhr).
|