Thema: ZH Bugfixes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20-12-2003, 13:08
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Wieso? Es sind ein normales, ein leicht beschädigtes, ein schwer beschädigtes und ein Schneemodel eionhalten. Reicht doch.

Aber ich hab wieder ein paar Bugs gefunden:


Überwachungsdrohne (Sentry Drone):

1. Sound

Bei einigen Drohnen steht
Zitat:
SoundMoveStart = NoSound
Ändert dies zu
Zitat:
SoundMoveStart = SentryDroneMoveStart
Das gleich macht ihr mit "SoundMoveStartDamaged"

2. Die Panzerung:

Damit die Drohne auch von der Drohnenpanzerung profitiert, fügt am Anfang des Codes
Zitat:
UpgradeCameo2 = Upgrade_AmericaDroneArmor
ein und fügt den Tag
Zitat:
Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_13
TriggeredBy = Upgrade_AmericaDroneArmor
AddMaxHealth = 75.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO
End
hinzu.


Comanche

Normalerweise haben Helden-Einheiten eine rote Waffe. Bei derv Comanche-Spezialfähigkeit ist dies nicht so. Das ändern wie jetzt. Fügt in der Weapon.ini bei "ComancheRocketPodWeapon" die Zeile
Zitat:
VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust
ein.


Crusader

Die Kompositpanzerung sollte die Panzerung um 25% verbessern, bei Crusader ist EAP aber damit über das Ziel hinausgeschossen, es werden 200 Lebenspunkte anstatt 120 hinzugefügt.
Löscht daher ModuleTag Nr.18 und ändert Nummer 9 so ab:
Zitat:
Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_09
TriggeredBy = Upgrade_AmericaCompositeArmor
AddMaxHealth = 120.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO
End
Aber Vorsicht!!! Der Crusader ist in späteren Spiel nun deutlich schwächer als im Orginalspiel, ihr solltet die beim Balancing eures Moddes bedenken.


Tunnelnetztwerke

Das "Panzerbrechenden Munition"-Upgrade sollte den Schaden der GBA-MGs um 25% erhöhen. Beim Tunnel klappt dies nicht. Das ändern wir jetzt: Beim "TunnelNetworkGun" fügen wir eine neue Zeile ein:
Zitat:
WeaponBonus = PLAYER_UPGRADE DAMAGE 125%
Nun fügt beim Tunnelnetztwerk diesen Eintrag ein:
Zitat:
UpgradeCameo1 = Upgrade_GLAAPBullets
und erstellt den Modultag
Zitat:
Behavior = WeaponBonusUpgrade ModuleTag_31
TriggeredBy = Upgrade_GLAAPBullets
End

Geändert von Chriz (20-12-2003 um 13:26 Uhr).
Mit Zitat antworten