Wieso? Es sind ein normales, ein leicht beschädigtes, ein schwer beschädigtes und ein Schneemodel eionhalten. Reicht doch.
Aber ich hab wieder ein paar Bugs gefunden:
Überwachungsdrohne (Sentry Drone):
1. Sound
Bei einigen Drohnen steht
Ändert dies zu
Zitat:
SoundMoveStart = SentryDroneMoveStart
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Das gleich macht ihr mit "SoundMoveStartDamaged"
2. Die Panzerung:
Damit die Drohne auch von der Drohnenpanzerung profitiert, fügt am Anfang des Codes
Zitat:
UpgradeCameo2 = Upgrade_AmericaDroneArmor
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ein und fügt den Tag
Zitat:
Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_13
TriggeredBy = Upgrade_AmericaDroneArmor
AddMaxHealth = 75.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO
End
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hinzu.
Comanche
Normalerweise haben Helden-Einheiten eine rote Waffe. Bei derv Comanche-Spezialfähigkeit ist dies nicht so. Das ändern wie jetzt. Fügt in der Weapon.ini bei "ComancheRocketPodWeapon" die Zeile
Zitat:
VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust
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ein.
Crusader
Die Kompositpanzerung sollte die Panzerung um 25% verbessern, bei Crusader ist EAP aber damit über das Ziel hinausgeschossen, es werden 200 Lebenspunkte anstatt 120 hinzugefügt.
Löscht daher ModuleTag Nr.18 und ändert Nummer 9 so ab:
Zitat:
Behavior = MaxHealthUpgrade ModuleTag_09
TriggeredBy = Upgrade_AmericaCompositeArmor
AddMaxHealth = 120.0
ChangeType = ADD_CURRENT_HEALTH_TOO
End
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Aber Vorsicht!!! Der Crusader ist in späteren Spiel nun deutlich schwächer als im Orginalspiel, ihr solltet die beim Balancing eures Moddes bedenken.
Tunnelnetztwerke
Das "Panzerbrechenden Munition"-Upgrade sollte den Schaden der GBA-MGs um 25% erhöhen. Beim Tunnel klappt dies nicht. Das ändern wir jetzt: Beim "TunnelNetworkGun" fügen wir eine neue Zeile ein:
Zitat:
WeaponBonus = PLAYER_UPGRADE DAMAGE 125%
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Nun fügt beim Tunnelnetztwerk diesen Eintrag ein:
Zitat:
UpgradeCameo1 = Upgrade_GLAAPBullets
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und erstellt den Modultag
Zitat:
Behavior = WeaponBonusUpgrade ModuleTag_31
TriggeredBy = Upgrade_GLAAPBullets
End
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