Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2003, 02:33
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
weinen last at 2003

Der kleine Watherjoe, ein Andersgläubiger, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Watherjoe wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.

Schon am ersten Tag nach der Schule lief Watherjoe durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher.

Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Watherjoe legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Watherjoe hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "Watherjoe, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?

"Nein", antwortete Watherjoe. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

Swizz_ruler (seines Zeichens Bauchredner) trifft xxMAFIAx mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Swizz_ruler : "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" xxMAFIAx: "Hund kann nicht reden."
Swizz_ruler : "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
xxMAFIAx schaut ganz erstaunt. Swizz_ruler : "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
xxMAFIAx: "Pferd kann nicht reden."
Swizz_ruler : "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
xxMAFIAx ist noch erstaunter. Swizz_ruler : "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
xxMAFIAx: "Schaf lügt ..."

gigant011 latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend ...... muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der TaxifahrerWarLockd1 den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Tätergigant011 schon längst verschwunden. Der TaxifahrerWarLockd1 wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."

das wars für dieses jahr, ich wünsche der ganzen GSG9 (und allen lesern hier) frohe weihnachten und nen fröhlichen rutsch ins neue jahr

Every time u download music, god kills a kitten.