Also ich stimme NUKE in allen Punkten zu 100% zu. War ja nur zu lollig bevor der Patch draussen war wie schnell dir Tunnels gebaut wurden. Als Chinese hatte man nicht den Hauch einer Chance einen Bauarbeiter noch rechtzeitig zu überfahren beim Tunnelbau. Ausser der GBA Typ baute den Tunnel gerade 1 cm neben dem seinem Bagger. Aber ansonsten ist es mir nur zu oft passiert das mein Bagger gerade den Typen überfahren konnte als er fertig war=> Arbeiter weg, aber mein Bagger war auch zu 99% zerstört durch die Rpgs des Tunnels und Säure oder wie auch immer!
Denkt doch mal an die Zeiten vom normalen Generals, da hat sich keine Sau auch nur im geringsten Gedanken gemacht die Tunnelbauzeit wäre zu lahm. Also warum jetzt noch rummaulen

! Die Beamerrei des GBA Typen ist schon ein genug grosser Vorteil den wie gesagt kein Chianzocker und kein USA Player hat!!
Gegen Sprengjeeps weiss ich als Nukegeneral (zocke NUR Chinaeinheiten) einfach immer noch kein wirkungsvolles Mittel! Migs sage ich nur LOL! Wie will man einen Panzerverband mit etwa 4 Migs decken wenn da 10-20 Jeeps angerollt kommen

LOOOL!
Also ich wäre dankbar wenn mir mal jemand ein Replay oder eine Strategie ALS NUKEGENERAL gegen MASS Sprengjeeps sagen kann.
Wenn jetzt einer kommt mit, musst halt mit Ovis rückwärtsfahren und son scheiss, dann sage ich hat er noch NIE Nuke gezockt oder nur gegen 1-4 Jeeps angekämpft!
Also Tips sind gewünscht.
THX
Ach ja EMC's für Jeps abwehren

LOOOOL
mfg OlDirtyx