Liste für AA wirksamkeit auf Buildings !
Mit einem Alpha lassen sich folgende Gebäude plätten :
1. alle Waffenfabriken
2. alle Depots
3. alle Kasernen
4. Propa und Tech ( Tech nur wenn es nicht befestigt ist )
5. alle Flugplätze bis auf die des Airforce !
6. Jeden Tunnel sowie jede Stinger ( kpl. selbst das Loch ist weg )
Mit 2 Alphas lassen alle Gebäude wegmachen bis auf die Hauptgebäude, für die benötigt man 3 Alphas !
Der Colllateralschaden ist enorm, dh. das neben den zerstörten Gebäuden umherstehende Einheiten mit den Tot finden .
Daraus resultiert das man zum Ausknipsen eines Spielers minimal 5 Alphas benötigt, sofern der Auszuknipsende 2 Bagger hat und bei 3 Bagger sind es 6 Alphas !
Das bedeutet ein Kostenaufwand von 10000-12000 plus die dazugehörigen Flugfelder, sofern jeder Alpha dabei als Verlust abgeschrieben werden kann !
Gute Spieler fliegen Ihre Alphas sogar noch sicher zurück !
Betrachtet man jetzt diese Fakten kann keiner mehr von einer guten Balance reden denn keine ndere Armee kann solches mit sowenig Geld erreichen und das perfide ist, der Alpha trifft immer sein Ziel und kann vorher nicht gestoppt werden hingegen jedes Sprengmopped oder Jeep oder so auf seinem Weg gestoppt werden kann !
Ich sage immer noch : Wer als SW-Gen mit seinem Alphas auf Einheiten geht hat entweder schlechte Mates oder er hat keine Ahnung von seinem eigenem Waffenpotential !
Da DuKe
Geändert von DuKe|NuKeM (18-12-2003 um 17:54 Uhr).
|