Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2003, 17:06
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

naja Beleidigung nur wenn dich angesprochen fühlst oder ??
Aha da zählst du also schon mal Punkte auf wie rush usw. ??
Also geht es ja doch.
Ich versteh so einiges net, zuerst regen sich hier alle auf, das viele mit Regeln spielen wie No/Rush usw.
und irgendwie glaub ich aber alle spielen damit, weil ist doch klar im späten Spiel ist er sehr stark, aber auch ein NukeGeneral der 10 ABomben hat oder ein normaler USA mit genug Auroras, also ist wohl doch alles beim alten.
Und denkt mal drüber nach, zuerst war der Aurora zu stark für alle, dann Ende alles Ok, ist kein Problem mehr, dann der AirGeneral, da regt sich auch kaum noch einer auf, dann muss man halt TEAMSPIEL machen und sich mit Gattling usw, sichern.
Nun ist also der AA dran, mal sehn wie lange.........

Wenn du dich Beleidigt fühlst dann Entschuldigung, das sollte net so rüber kommen, beleidigen kann ich nur wem ich kenne und daher ist sowas in einem Forum kaum möglich

@nettesau
Wir sind ja eh 2 Freunde auf selber Wellenlänge ,
na geht es den nur um Aufwand, mit einem XX haut man auch XX von GBA weg und nu ?? Sollen alle Einheiten gleich stark sein ??
Waren sie nie !!
A und AA ist das selbe, wenn man einen zulange machen lässt, weil beide dann tötlich sind, wie ich ja oben geschrieben habe.
Aso SP und MP, hab ich nicht geschrieben ich hab beides ?? Nur halt nicht gegen Fremde, das ICH der SW war, nur mit Freunden zum testen und als Gegner ??!!?!

Ah und meine Frage, die selben Leute schreiben immer man darf ja nicht so lange machen bis einer 10 fette Chinapanzer hat und nu ist es das Problem das diese mit 1 AA zerstört werden, spielen also doch alle mit Regeln ??
Dann gibt es doch wenigstens zu, was ist dabei ??
Ich spiele auch mal mit mal ohne Regeln, so wie ich Bock habe und Zeit.

Geändert von WarPhoenix (18-12-2003 um 17:12 Uhr).