Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2003, 14:16
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
bei zweirädern wenn man alleine fährt ist es mir egal ob jemand mit 1 promile rumfährt, denn er kann sehr schwer jemand anderes schaden
Ach ja? Hat dir schon mal jemand 200 + 80 Kilogramm mit etwa 60 Stundenkilometern in den Magen gehämmert? Sag noch mal, dass man mit Zweirädern anderen sehr schwer schaden kann....

Meine Meinung zu Alkohol am Steuer: 0. Ich halte mich selber dran, sobald ich Medikamente genommen hab, fahr ich nicht mehr. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel und Kumpels - wenn ich mit Freunden irgendwo hin will, bilden wir immer Fahrgemeinschaften, von denen einer nichts trinkt (was meistens ich bin, da ich eh keinen Alkohol trinke - bei Medikamenten ist das was anderes), das hat eine richtig dicke Ladung Vorteile: Nur einer muss nüchtern bleiben, weniger Parkplätze benötigt, weniger Schadstoffaustoss da weniger Autos, die Fahrten selber sind lustiger und und und.... also, noch mal meine Meinung:
IF Alkohol THEN NOT Kraftfahrzeug
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!