Also mein Fazit nach dem Patch :
Es gibt lediglich maximal 4 Spielbare Parteien :
1.) GLA-Demolition
2.) China-Inf
3.) USA-Airforce
4.) USA-SW
Alle anderen haben nach dem Patch keine Sonne mehr gegen die oben genannten Generäle !
Wer Ovis baut verschwendet sein Geld , mann erreicht mit ner riesen Horde Raketenmänchen mehr !
Wenn der China-Inf mit ECM und Horchposten kommt, können selbst die Sprengmoppeds ihn nicht mehr stoppen , der einzige der denen noch was anhaben kann ist dr SW-Gen mit seinen Alphas . Scudwerfer sind viel zu lahm und Ovis platzen wie Tomaten . Der Laserfutzi ist für alle anderen schon immer ein gefundenens fressen gewesen denn ohne Strom rollen nicht mal seine Tanks ! Ich frag mich wirklich warum der China-Inf noch stärker gemacht wurde .
Man hätte lediglich folgendes ändern müssen :
Tunnelbauzeit verlangsamen, Atombombenladezeit verkürzen auf die Zeit des Scuds und die Sprengwirkung erhöhen, so das die Nuke endlich auch mal GLA-Gebäude kpl. zerstört sowie die Alphas etwas Stärker machen, das sie auf Einheiten eine bessere Wirkung haben aber nicht auf Gebäude (1 Alpha auf ein Depot ist echt nen Witz ) !
Ich bin wirklich von dem Patch enttäuscht , er macht das Spiel unspielbar ! Mal sehen wie sich die prozentuale Siegverteilung jetzt verändern wird.
Da DuKe
|