Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2003, 16:59
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
Zitat:
Original geschrieben von ReaLTaNx
spätestens freitag is dat da raus weil die dann Server updaten .... es sei denn jemand macht die vorher darauf aufmerksam dann könnts schon vorher weg sein aber was man nich alles für schöne sachen bei E-Bay findet obs da auch nen Panzer zu kaufen gibt? dann kann ich meine schüle übern haufen schießen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37402 bitte aber hey den kann ich mir eigentlich schon kaufen...ch mein das wärs mir wert um das haus meiner lehrerin plattzumachen denn wie der händler schon sagt :

Motor, Gertiebe, Achsen, und fast alle weiter technische Bauteile sind von und über Mercedes Benz weiltweit güstig und schnell zu beziehen.
Das Fahrzeug hat einen 360 Grad schwenkbaren Schottel Schiffsantrieb, und eine Rotzler Treibmatik Seilwinde.
Er hat den TH1 Turm kompett mit allen Waffenaufnahmen und Zieleinrichtungen.
Auch die Nebelwurfanlage und der ges. Rüstsatz ist vorhanden.
Weiterhin sind nahezu alle Agregate und Teile, u. a. Motoren bis 240 PS, mehrfach neu vorhanden. Diese sind aber nicht Bestandteile des Angebots
Auch der damalige Prototype ist in privater Hand, ebnfalls mit deutscher Straßenzulassung, leider ist der Besitzer gestorben, und die Witwe würde nun auch das Fahrzeug verkaufen. Der Preis hierbei soll nur 40.000,-Euro betragen.